Bericht archiviert

Absolut empfehlenswert!

Konstruktionstechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Als duale Studentin konnte ich mir meine Hochschule nicht direkt aussuchen und war abhängig von dem angebotenen Studiengang. Jedoch würde ich jedem der vor seinem Studium steht, die Hochschule Hannover absolut weiterempfehlen! Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut und informativ mit vielen guten Dozenten und Professoren. Durch den starken Praxisbezug fällt es leicht, wesentliche Inhalte zu verstehen und später anwenden zu können. Die Bibliothek ist unter anderem sehr gut ausgestattet und eine Mensa sorgt dafür hungrige und durstige Mäuler zu versorgen. Lediglich die Räumlichkeiten nicht so optimal, jedoch befindet sich die Hochschule ständig im Wandel, sodass die Räume allesamt immer moderner werden und bessere Ausstattungen erhalten! Aber dennoch haben sich auch alte Folien auf Over-Head-Projektoren bewährt! Insgesamt eine sehr gute Hochschule mit überschaubarer Anzahl an Studenten!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Svenja , 25.10.2023 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
3.0
Corvin , 13.09.2022 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
3.9
Dennis , 07.02.2022 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
4.0
Moritz , 22.01.2022 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
4.1
Chantal , 19.05.2021 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
2.7
Yannik , 21.09.2020 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
3.0
Noah-Johannes , 10.09.2020 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
2.8
Yannik , 17.02.2020 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
3.2
Markus , 29.10.2017 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)
3.4
Marharyta , 26.10.2014 - Konstruktionstechnik (B.Eng.)

Über Nina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Campus Expo Plaza
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.09.2015
  • Veröffentlicht am: 23.09.2015