Internationale Freunde

International Management (B.Sc.)

Studium insgesamt gut aufgebaut - viele spannende Freunde aus aller Welt gemacht! Gibt wenige Orte in Wien die so international sind. Viele spannende Gruppenarbeiten gemacht. Kann ich jeden absolut empfehlen, der ein Grund englischsprachiges international aufgebautes Studium sucht.

Wissen & Freunde

International Management (B.Sc.)

Die Community auf der Modul university war einzigartig. Sowohl zwischen den Student als auch zu den Dozenten herrschte ein enger Zusammenhalt. Das erleichtere das Studieren um einiges und trägt zum Wohlbefinden bei. Noch heute habe ich engen Kontakt zu ehemaligen Studienkollegen und dank dem internationalen background Freunde auf der ganzen Welt.

Einen tollen Überblick über Management

International Management (B.Sc.)

Ich finde persönlich, das das Modul eine tolle Universität ist weil sie dir einen tollen Überblick in vielen verschiedenen bestreichen geben. Ich find es toll das ich auf Englisch studiere und somit mehr Möglichkeiten habe damn im Ausland meinen Master zu machen.

Bis jetzt habe ich ejne gute Erfahrung gemacht

International Management (B.Sc.)

Gutes studium jedoch könnte man bessere Professoren anstellen und es ein bisschen mehr anspruchsvoll gestalten. Das studium ist relativ neu und das merkt man leider teilweise auch an der Lehrkraft. Die Inhalte jedoch finde ich sehr gut und man lernt genau das was man eines Tages für eine Bwl Karriere braucht.