Würde es wieder studieren!

Interactive Media (M.Sc.)

Freundliche und kompetente Dozenten, sinnvolle Inhalte, Masterarbeit mit echtem Mehrwert und guter Unterstützung, super Vorbereitung als Software Entwickler sowohl im Frontend als auch Backend! Computergrafik und Augmented Reality waren bei mir interessehalber auch dabei und hat mir sehr gut gefallen!

Gut geeignet für autodidaktische Studierende

Interactive Media (M.Sc.)

Grundsätzlich hat mir mein Master gefallen. Man konnte seinen Fokus gut selber wählen und auch Fächer anderer Studiengänge belegen. (Hier lies aber die Organisation zu wünschen über es schien eher dass der leichte Weg gewählt wurde - ich musste mich zwischen zwei Fächern entscheiden, da der stundenplan überlappte und zummindest das eine Fach wäre sehr flexibel gewesen und wenn der Dozent miteinbezogen wäre vermutlich schon möglich gewesen.)

Sonst gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Web, Games und VR/AR

Interactive Media (M.Sc.)

In diesem Studium steht ein breites Spektrum an interessanten Lehrveranstaltung zur Verfügung. Die Inhalte reichen von Hypermedia User Experience Engineering, Game Development und Computer Vision bis hin zu Artificial Intelligence. Natürlich gibt immer ein paar Fächer die einen weniger interessieren, aber nach Absprache kann man auch Fächer aus anderen Studiengängen wählen wenn diese mehr überzeugen!