Studium Informations-Systemtechnik

Master Informations-Systemtechnik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Informations-Systemtechnik interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
TU Darmstadt (Darmstadt)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Infoprofil

Aktuelle Bewertungen zum Master Informations-Systemtechnik

Viele Freiheiten
Patrick, 20.04.2022 - Informationssystemtechnik, TU Darmstadt
Der Vorteil dieses Studiengangs kann definitiv auch ein Nachteil für einige sein...
Selbstbewusst im Corona Zeitalter
Dinesh, 24.02.2022 - Informations-Systemtechnik, TU Braunschweig
Ich bin aus Münster nach BS gewechselt für den Master und freue mich, dass die Q...
IT-Studium mit viel Gestaltungsfreiheit
Julian, 13.11.2021 - Informationssystemtechnik, TU Darmstadt
Für mich ist dieses Studium perfekt, da ich nach einer Mischung aus Elektrotechn...
Sehr viele Wahlmöglichkeiten
David, 10.11.2021 - Informationssystemtechnik, TU Darmstadt
Während im Bachelor noch mehr Fächer zum Aussieben zu bewältigen waren, kann man...
Lohnt es sich wirklich, einen Master hier zu machen?
Mohamed, 01.05.2021 - Informationssystemtechnik, Uni Ulm
Zunächst einmal ist die Universität groß mit verschiedenen Essensangeboten und v...