Solider Studiengang

General Management (berufsbegleitend) (MBA)

Dieser Studiengang hat meine Erwartungen erfüllt und mir eine ausgezeichnete Grundlage für meine berufliche Weiterentwicklung geboten. Die Lehrinhalte waren sehr praxisorientiert und aktuell. Die Dozenten waren sehr engagiert und jederzeit für die Studierenden ansprechbar. Auch der Zusammenhalt unter den nebenberuflich Studierenden war durch die überschaubare Teilnehmerzahl sehr groß.

Insgesamt kann ich den Studiengang uneingeschränkt empfehlen.

Anspruchsvoll und interessant

General Management (berufsbegleitend) (MBA)

Eine fachliche Vorbereitung/Wissensauffrischung auf das Studium ist zu empfehlen.
Das wissenschaftliche Arbeiten kommt hier nicht zu kurz, da pro Semester eine umfangreiche Hausarbeit/Projekbericht geschrieben werden muss, was sehr gut auf die Masterarbeit vorbereitet hat.

Sehr positiv

General Management (berufsbegleitend) (MBA)

Die Struktur des Studiums ist sehr gut und man kommt gut mit wenn man natürlich auch viel lernt.
Insgesamt gibt es viele spannende Themen.
Die Ausstattung vor Ort ist ziemlich gut und man kann mit vielen Mitteln sich sein Wissen aneignen.
Bin dementsprechend rundum zufrieden.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.