Unzufriedenheit

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ich bin nicht zufrieden und ich werde die Uni wechseln. Allerdings gefällt mir der bisherige Inhalt des Studiums aber die Organisation lässt zu wünschen übrig. Die Korrektur der Hausarbeiten dauert 4-5 Monate aufgrund der Unfähigkeit der Professoren.

Optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

3 Tage arbeiten und 2 Tage an denen Vorlesungen stattfinden schafft eine perfekte Verknüpfung. Außerdem macht das Modell es abwechslungsreich und die Theorie macht direkt mehr Spaß. Dadurch das man an der EUFH jedes quartel unterschiedliche Module hat und danach die Klausur zu schreibt, hat man immer Abwechslung und es ist zeitlich machbar.
Durch die vorgegeben Zeitplanung schafft man das Studium besser in Regelstudienzeit.
Ich werde aufjedenfall meinen Master auch Dual machen !

Unterstützung bei den Unternehmen nicht vorhanden

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die EUFH hilft einem bei der Suche bei einem Unternehmen. Jedoch ist damit dann auch Schluss. Es wird nie wieder gefragt ob es gut läuft oder wo es vielleicht Probleme gibt. Wenn man als Student auf die Uni zu geht da man Problem im Unternehmen hat welches auch die Uni betrifft (Praxis hat keinerlei Bezug zur Theorie) hilft die Uni nicht. Sie können die aus rechtlichen Gründen kein anderes Unternehmen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.