Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Jahre!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Studieren an der Europäische Fachhoschule macht mir einfach riesig Spaß, ich habe mich in meinem ersten Semester sehr gut an der Hochschule eingelebt und schon viele nette Leute kennengelernt. Dual studieren bedeutet für mich nicht nur die nötigen Studieninhalte vermittelt zu bekommen, sondern auch während meiner Tage im Unternehmen die erforderlichen Praxiskenntnisse zu erlangen.
Die EUFH hat ein super nettes Team, das stets immer um dich besorgt ist. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisierte Hochschule mit erfahrenen Dozenten

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Hochschule ist super organisiert und die Lehrveranstaltungen sind strukturiert und man kann den Dozenten bestens folgen! Freundliches Klima und eine nette Atmosphäre unter den Studenten,und auch mit den Dozenten. Interessant gestaltetes Campus Leben!

Seit 2016 bin ich Studentin an der EUFH in Neuss

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Die Hochschule verknüpft Theorie und Praxis in einem optimalen Ausgleich.
Durch die kleinen Kursgruppen findet man schnell Anschluss und wächst mit seinem Kurs gut zusammen. Demnach hat man auch mit den Dozenten ein gutes Verhältnis, da Sie auf viele einzelne Fragen in einer Vorlesung eingehen können.
Alles im einem bin ich froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe!

Preis-Leistungsverhältnis

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Grundsätzlich gefällt mir die Lernatmosphäre in der EUFH recht gut, da die Kurse gerade einmal Schulklassengröße haben. Auch das Verhältnis zu den Professoren ist dadurch relativ persönlich, wodurch es einfacher ist Probleme und Fragen zu klären, die nach den Vorleistungen noch offen sind. Allerdings ist der Preis von 690 Euro monatlich enorm hoch, was ein ganz klarer Minuspunkt ist.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.