Relativ gute Erfahrungen

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Die Theologie Dozenten sind alle relativ nett und vermitteln die Themen sehr verständlich. Es wird sowohl online als auch Präsenz angekommen an der Universität in Koblenz. Wenn irgendwelche Verständnisfragen aufkommen werden diese auch immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Interessant, gut sortiert und spannend

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Ich finde das Studium der evangelischen Theologie am Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau inhaltlich interessant und von den Dozenten her sehr sympathisch. Man ist organisatorisch sehr flexibel und kann die Module in der gewünschten Reihenfolge studieren (mit Ausnahme von M1 und stößt immer auf offene Ohren, wenn man Fragen oder Probleme hat.

Wirklich interessantes Studienfach

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Die Inhalte sind wirklich sehr interessant gestaltet und der Umfang ist auch machbar. Man erhält einen optimalen Einblick in das Fach und wird dabei in keine Richtung gelenkt. Ein eigenes Interesse an der Thematik sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Es ist interessant

Evangelische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Ich fand Religion anfangs immer etwas langweilig und zäh... bis ich mein Studium begonnen habe! Es hat sich alles zum Gegenteil gewendet! Natürlich ist es viel Literatur, aber es ist nie langweilig. Und immer noch ein aktuelles Thema!
Die Dozenten sind super nett und für alle Fragen offen!

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023