Gut organisiert

English Studies (M.A.)

Der Studienplan ist gut durchdacht und sinnvoll aufgebaut, die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr einfach, teilweise sehr anspruchsvoll, sind insgesamt jedoch absolut angemessen. Manchmal kommt man leider nicht auf Anhieb in ein Seminar und muss sich dann ein Semester gedulden, das Angebot an Seminaren und Vorlesungen ist jedoch relativ groß.
Alle Seminarräume sind mit Beamer und Dokumentenkamera oder Tageslichtprojektor und Whiteboard ausgestattet, in manchen gibt es sogar Smartboards, die jedoch meist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In English, please

English Studies (M.A.)

Englisch ist die Weltsprache Nummer 1 und in unserer heutigen globalisierten Welt unverzichtbar. Die Dozenten in München sind sehr kompetent und engagiert, viele sind Muttersprachler :) Die meisten Lehrveranstaltungen sind Kurse mit maximal 20-30 Leuten in denen man in angenehmer Atmosphäre viel lernt. :)

Sehr bildender Studiengang

English Studies (M.A.)

Man lernt vieles im Leben durch das Studium.
Englisch war ein großer Erfolg für mich, da ich Spaß habe neue Fremdsprachen zu lernen. Ich möchte gerne einmal Englisch und Informatik Lehrer sein. Dies komme ich mit meinem Studium immer näher.

Mit freundlichen Grüßen

Lehramtsstudium Englisch

English Studies (M.A.)

Das Lehramtsstudium für Englisch an der LMU in München ist die richtige Entscheidung für junge, wissbegierige Menschen die über einen großen Wortschatz und ein breites Wissen sowie Interesse bezüglich der Landeskunde englischsprachiger Länder verfügen.

2.5
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.