Meinen Stil formen und ein Meister werden

Cinematography (M.A.)

Die Konfrontation mit den Lehrern und den Mitschülern war fantastisch, wir waren immer in einem praktischen Umfeld tätig und haben hart gearbeitet, um bei jedem Test oder jeder Prüfung ein professionelles Ergebnis zu erzielen.
Die Lehrer waren immer ansprechbar und präsent, hilfreich und klar.
Es gibt ein gutes Gleichgewicht zwischen theoretischem und praktischem Unterricht, wobei die Arbeit am Set für den Cinematography Master überwiegt, wie es sein sollte.
Nicht alles, was versprochen wurde, ist eingetreten, ich war enttäuscht über die Nachlässigkeit im kommerziellen Modul, in das ich leider sehr investiert habe, und über die Möglichkeiten, nach dem Studium Arbeiten und Verbindungen zu finden, wo wir völlig allein und im Dunkeln gelassen wurden.
Aber ich habe eine Menge gelernt.
  • Die Dozenten und Lehrer haben sich auf unsere Bedürfnisse konzentriert und waren bereit, das Programm an unsere spezifischen Bedürfnisse anzupassen, indem sie unseren Stil mitgestalteten und unser Wissen formten.
  • Schlechte Antworten von der Schule und die Fähigkeit, Probleme zu bewältigen, die Entfernung zum Hauptstandort London ist deutlich und man verpasst das meiste Angebot der Hauptuniversität.

Über Francesco

• Abschluss: Ja