Commendable experience

Molecular Cell Biology (M.Sc.)

cularMolekulare Zellbiologie an der Universität Bonn ist ein großartiger Kurs.
Ja, der Studiengang ist sehr gut durchdacht.
Die Inhalte dieses Kurses sind sehr gut strukturiert und die Professoren sind ein ausgezeichnetes Team von Lebendigkeit, das außergewöhnliche Mengen an Wissen durch verschiedene Themen des Kurses vermittelt.
Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall jedem empfehlen, der in diesem Bereich studieren möchte. Ich bin sehr zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach chaotisch

Molecular Cell Biology (M.Sc.)

Die angebotenen Kenntnisse entsprechen das Master Niveau nicht. Es gibt nur eine Person (der Kursleiter) die verantwortlich für den ganzen Organisation des Programms ist, und die Folgen ein mangelndes Personal sind leicht bemerkbar. Die Arbeitsbelastung macht es dieser einen Person unmöglich, alle ihre Pflichten zu erfüllen, was zu vielen Problemen bei dem Verlauf eines normalen akademischen Prozesses führt. Aufgrund des misslungenen Zeitmanagements ist es vorgekommen, dass einige der wichtigsten Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zwischen Enzymen und Party

Molecular Cell Biology (M.Sc.)

Studienfächer im ersten Semester hauptsächlich chemie und physik, danach eher biochemie.
Viele praktika, die nicht zu langwierig sind.
Mit motivation und auch opferung von zeit auf jeden Fall machbar und sehr interessant.
Studentenleben ist super, jede woche ist irgendwas los.

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl

Molecular Cell Biology (M.Sc.)

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl den Master an der Uni Bonn zu studieren. Die Auswahl an Kursen ist sehr gut, man bekommt viele neue und tiefgehende Einblicke in das weite Feld der Biotechnologie und molekular Biologie. Die Praktika sind sehr interessant und gut organisiert.

1.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022