Überwältigend

Global Economics and Business Management (B.A.)

Das Studium an der THI ist sehr angenehm, doch wenn man nicht richtig weiß was auf einen zukommt kann es doch ganz schön erschlagend sein. Es ist schade, dass die Lernveranstaltungen Online stattfinden was aber mindestens genauso wichtig ist. Wäre Corona nicht könnte man viel eher Leute kennen lernen

Brandneuer, weit gefächerte Studiengang

Global Economics and Business Management (B.A.)

Der Studiengang ist in der Ausführung einzigartig und bietet neben Internationalen Management auch Vwl und Bwl Inhalte mit einer zusätzlichen Sprache. Da es ein nagelneuer Studiengang ist, besteht natürlich die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Ich bin sehr zufrieden.

Zukunftschancen

Global Economics and Business Management (B.A.)

Dieses Studium bereitet einen perfekt auf eine Karriere im Ausland vor! Mit der Spezialisierung auf eine Weltregion und integrierten Auslandssemestern steht Studenten zur Internationalen Karriere nichts mehr Weg. Ich habe einiges in meinen Lesungen bereits gelernt und freue mich auf zukünftige Semester.

Welche Vorteile Präsensveranstaltungen haben

Global Economics and Business Management (B.A.)

Da mein Studiengang neu dieses Semester hinzugefügt wurde habe ich das Vergnügen neue Richtungen zu erforschen. Mein Studium verlief bisher einwandfrei (wenn man natürlich corona außen vor lässt). Ich hatte das Glück die ersten 2 Wochen vor Ort zu sein und das feeling des studieren zu erleben. Das hat mir geholfen insofern das ich neue Kontakte knüpfen konnte und vom Zustand des „nichts tuens” in den „Produktivitäts“ Zustand wieder reinkommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023