Sehr gute Hochschule mit Top Studiengangsmanagemen

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Sehr komfortabel und gute Möglichkeiten in Kontakt zu kommen. Top Studienberatung und gute Dozenten mit Erfahrung. Gute Praxisorientierte Vorlesungen mit viel Bezug zum Berufsleben. Gute Betreuung!

Viele Vorlesungen finden Seminarweise in Blöcken auch teilweise am Wochenende statt, das ist sehr gut um nebenbei noch der eigentlich Ausbildung oder einem Job nachzugehen!

Wechselhaftes Studium

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Ich habe 2020 gleichzeitig mit dem Corona Virus bass Sgudium begonnen. Was echt schade war, da ich keine Vorlesung am Campus wahrnehmen konnte. Die Seminare allerdings waren gut vorbereitet und durch die PrePaper immer gut verständlich. Auch wenn ich immer wieder Probleme habe mich von zuhause aus zu motivieren, bietet mir die Steinbeis immer super abwechslungsreiche Alternativen an

Vielfältig

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Da die Steinbeis-Hochschule Partner des Sportbusiness Campus ist, hatte ich als Schwerpunkt Sportmanagement. Die Springer Bibliothek wurde uns zur Verfügung gestellt. Leider gab es nur sehr wenig Bücher zum Thema Sport. Des Weiteren haben wir ein Microsoft Office Zugang erhalten, doch leider wollte dieser ebenfalls nicht richtig funktionieren. Doch wenn man bei der Steinbeis angerufen hat, dann waren sehr freundliche und Hilfsbereite Leute am Apparat. Das Studium hat mir sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management können wir nicht

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Organisation unterirdisch, Noten werden gewürfelt, Seminarplan falsch aufgestellt und man kann die Kurse nicht selbst wählen. Anerkannt ist der Studiengang Public Management Seit 2 Jahren nicht. Nur durch mehrmaliges Nachfragen und Druck konnten wir dann auf Business Administration weiter machen.

2.8