Moderner Studiengang

Digital Business Management (M.A.)

Das Studium im Digital Business Management fand ich sehr aufschlussreich und sehr aktuell ausgerichtet. Wir haben u.a. die Grundlagen des Online-Marketings gelernt, was mir im späteren Berufsleben sehr geholfen hat. Ich fand auch, dass der Studiengang sehr breit gefächert ist, also nicht nur auf wenige Bereiche spezialisiert. Es werden sowohl Themen aus dem Social Media Bereich, als auch Controlling oder Statistik / Marktforschung behandelt. Von mir eine große Empfehlung!

Spannende Inhalte, wenig Organisation

Digital Business Management (M.A.)

Der Studiengang Digital Business Management an der Rheinischen Fachhochschule in Köln macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, die Inhalte halten, was sie versprechen. Jeder Interessierte an neuen, spannenden Inhalten zu Management in digitalen Branchen bzw. denen, die es mal werden wollen, sollte sich zumindest mal weitere Informationen über einen Infoabend einholen, wenn er unschlüssig ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, lediglich die Organisation mancher Dozenten hinsichtlich Bereitstellung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wie erwartet

Digital Business Management (M.A.)

Der Studienverlauf ist sehr schön aufgebaut, holt jeden ab, egal von welcher Wissensstand er startet. Mein persönlicher Dozent ist auch freundlich, habe aber von anderen auch noch nichts schlechtes über andere Dozenten gehört. Allgemein ist es zu empfehlen, Vorallem denjenigen die es im vertrauten wollen.

Hervorragende Hochschule

Digital Business Management (M.A.)

Für meinen Master habe ich die RFH gewählt, um mich mit sehr guten Dozenten und spannenden Modulen weiterzubilden. Die Anforderungen sind hoch, durch ein interaktives Vorlesungskonzept Ist der Stoff jedoch sehr spannend und angenehm! Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!

2.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.