In jedem Bereich ein Einblick Studiengang

Management & Digital Business (B.A.)

Mein Studium Bzw mein Studiengang Management und digital business gibt mir in sovielen verschiedenen Bereichen einen Einblick. Einer Seite hab ich BWL Fächer wie Controlling Marketing Recht und auf der anderen Seite programmieren oder datenbankmanagement. Kann das Studiengang jedem anbieten der sich noch nicht sicher ist in welche Richtung er/sie gehen möchte.

Viel Positives

Management & Digital Business (B.A.)

Zwei Semster absolviert und sehr froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.
Der Campus ist toll und die Dozenten bis auf sehr wenige Ausnahmen perfekt für das was man sich erhofft. Die Inhalte sind sehr informativ und alle Studienkollegen freundlich und hilfsbereit!

Spannend mit Fokus auf Digitale Transformation

Management & Digital Business (B.A.)

Das Studium bietet eine gute Einsicht in Wirtschaft, Recht, Digitalisierung. Die Dozenten kommen oft aus der Wirtschaft und bringen viel an praktischer Erfahrung mit. Allerdings bin ich im ersten Jahrgang des Studiengangs und einige Dinge müssen noch angepasst werden

Alles passt

Management & Digital Business (B.A.)

Ich bin eigentlich kein Fan von einer FH, aber die FH St. Pölten hat einfach alles auf eine neue Ebene umgedreht und ansprechend gestaltet sowie auch abwechslungsreich!
Man findet sich hier schnell zurecht und kann mit den Dozenten reden, fragen, etc.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023