Flexibel, Praxisnah, Zeítgemäß

Digital Business Management (B.Sc.)

Für mich war es wichtig nicht einfach nur zu studieren, sondern relevantes wissen zu erlangen, welches ich in der Praxis anwenden kann.
Zuerst entschied ich mich für einen Probemonat an der DBU. Aufgrund der Flexibilität während des Studiums, der Relevanz der Inhalte und der Professionalität, sowie Menschlichkeit der Dozenten (offenes Ohr, Kritikfähigkeit, stets bemüht, dass alle verstehen worum es geht), habe ich mich entschieden an der DBU zu bleiben.
Mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium für die Zukunft

Digital Business Management (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten und Professoren, die für ihre Fachgebieten brennen und mit Praxiserfahrung spannend Wissen vermitteln.
Die Hochschule ermöglich flexibles Studieren digital angereichert mit Präsenzveranstaltungen vor Ort. So kann das Wissen nochmals vertieft werden.

Studiengang mit Zukunft

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich bin letztes Jahr auf die DBU gestoßen und sehr beeindruckt. Der Studienverlauf ist super individuell und lässt sich an jede Lebenssituation anpassen. Die Inhalte sind sehr interessant und das Studienkonzept ist an die heutige Zeit angepasst. Die Dozenten sind immer für einen erreichbar.

Endlich macht mir Studieren Spaß

Digital Business Management (B.Sc.)

Ich bin von dem Konzept wirklich begeistert und kann jedem die DBU weiterempfehlen, sofern die Studiengänge zu einem passen. Es macht wirklich viel Spaß und gleichzeitig bekommt man sehr lehrreiche Inhalte beigebracht, die hervorragend auf die Zukunft vorbereiten. Zwar gehöre ich zu den Digital Natives, trotzdem ahnte ich vorher nicht, was alles möglich sein würde. Ich freue mich auf das was kommt und bin dankbar für die Kompetenz und den...Erfahrungsbericht weiterlesen