Super Studium, kann ich nur empfehlen!

Biologie (B.Sc.)

Ich habe mich schon immer für Biologie interessiert, schon zu Schulzeiten, deswegen war für mich klar das ich nach meiner Schulzeit Biologie studieren werde. Ich finde es macht einfach Spaß über die Natur zu Lernen und Dinge zu erforschen die noch nicht erforscht sind. Deswegen kann ich dieses Studium jedem Empfehlen!

Biologiestudium Uni Wien

Biologie (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ist es ein sehr interessantes Studium und vom Lernstoff trifft es voll und ganz meine Erwartungen! Jedoch muss ich sagen, dass mir ein bisschen die Teamarbeit und Zusammenarbeit zwischen den Studienkollegen abgeht (Projekte, Präsentationen etc.).

Studien Eingangs- und Orientierungsphase

Biologie (B.Sc.)

Die STEOP ist wirklich herausfordernd und man muss sich viel Zeit zum lernen einplanen die meisten Studenten brauchen 2-3 Antritte. Die Termine für die Prüfungen sind auch nicht immer gut gewählt meiner Meinung nach. Sonst gefällt mir das Studium sehr.

Handkräftige und relevante Thematik

Biologie (B.Sc.)

Das Studium hat mein immer schon bestehendes Interesse für Biologie nochmal angefächert. Mit teils schwierigen, doch nie sich unpassend anfühlenden Themen. Auch die verschiedenen Schwerpunkte erlauben nochmal eine Vertiefung in das eigene Interesse. Im frühen Studium lernt man die später relevanten Themen, die man in den späteren Semestern bei einer Voelzahl an Exkursionen anwenden kann.