Best Biochemistry Program

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

I recently graduated from Jacobs University with a bachelors degree in Biochemistry and Cell Biology. From the first week onwards, I had the chance to gain practical experience in teaching labs, which is very crucial when it comes to our line of work.

insgesamt sehr gute Erfahrung

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Der Kurs ist sehr gut strukturiert, die Professoren sind sehr sachkundig und haben Charisma in ihren Vorlesungen. Letztes Jahr war es wegen der Corona-Situation etwas unorganisiert, aber überall war es gleich und ich finde, Jacobs hat das ganz gut gemeistert.
Eine weitere Sache, die mir an Jacobs und insbesondere an diesem Kurs gefällt, ist, dass die Klassen recht klein sind, die Hörsäle sind nie überfüllt, und das ermöglicht den Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Leben eines Biochemie-Studenten an der Jacobs Uni

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Biochemie und Zellbiologie ist einer der schwierigsten Studiengänge an der Jacobs University Bremen. Von unseren Vorlesungen bis zu den Laborkursen ist alles darauf ausgelegt, Sie auf das reale Forschungsleben vorzubereiten. Zum Glückbieten unsere Dozenten jede erdenkliche Hilfe an, damit Sie das Programm optimal nutzen können. Da die Schülerschaft sehr klein ist, kennt sich jeder und dies schafft eine familiäre Beziehung zwischen den Schülern. Wenn Sie Probleme haben, ein Fach zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll aber faszinierend

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Der Inhalt des Programms ist sehr interessant und detailliert. Es ist jedoch eine Herausforderung und hat mich die ganze Zeit fasziniert. Labors sind äußerst interessant und erfreulich, da wir Dinge sehen, die wir in Lektionen und mehr gelernt haben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.