Bewertungen filtern

Biochemistry and Molecularbiology aber

Biochemistry and Molecular Biology (M.Sc.)

3.9

Zur Aufteilung der notwendigen Organisation sind 3 Plattformen zu nutzen, was durchaus am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Die Module variieren jedes Semester und es können bestimmte nur im Winter oder Sommer besucht werden. Die Ausrichtung in alle möglichen Fachrichtungen ist möglich, bei mir ist es aber eher ein Allrounder Konzept und die Vertiefung wird bei mir im Hinblick mit der master thesis fallen.
Der Campus und die Mensa sind einfach toll...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderbare Erfahrung

Biochemistry and Molecular Biology (M.Sc.)

4.9

Den größten Teil dieses Studiums musste ich aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig online absolvieren. Die Universität Potsdam, sowie die Dozenten machten diese jedoch trotz der Umstände zu einer guten und erfolgreichen Zeit. Die Verantwortlichen konnten schnell zur Online-Lehre übergehen und die wichtigsten Prüfungen konnten trotzdem absolviert werden. Der Inhalt des Studiums bereitete mich gut auf meinen Einstieg in das Arbeitsleben vor und konnte durch die hilfreichen Professoren punkten.

Zusammengefasst würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderschön!

Biochemistry and Molecular Biology (M.Sc.)

4.4

Ich studiere seit einem jahr an der universität potsdam. Ich kann nicht sagen, dass es einfach war! aber es ist definitiv wroth es. Die Professoren sind sehr hilfsbereit! es ist zwar schwer praktika zu finden aber ich denke am ende ist es überschaubar. danke für die erfahrung!

Sehr super

Biochemistry and Molecular Biology (M.Sc.)

5.0

A very good program with amazing teaching staff. Would recommend to any one. Even though the courses are a bit tough and hard at first. But always remember hard work pays off always and when you study you will always pass and get your deserved marks and appreciation.

  • 1
  • 6
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    4.8
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023