Gute Lehrveranstaltungen und guter Inhalt

Chemical and Bioprocess Engineering (M.Sc.)

Insgesamt sind die Lehrveranstaltungen sehr gut und sind mit guten Inhalte geprägt. Die Dozenten haben viele Erfahrung, insbesondere in der industriellen Praxis. Die Vorlesungen sind am meisten gut organisiert, außer ein paar Ausnahmen, die nicht zahlreich sind.

Gute Studieninhalte, schlechte Organisation

Chemical and Bioprocess Engineering (M.Sc.)

Die Dozenten und die Austattung sind Top. Es gibt viele sehr interessante Projekte in denen man teilnehmen kann und Vertiefungsrichtungen, z.B. In Chemie-Verfahrenstechnik oder Bio-Verfahrenstechnik. Allerdings sind manche Vorlesugen sehr langweilig und die Organisation ist eher schlecht und man weiß nicht an wen sich anwenden muss wenn man Probleme hat. Die Mensa ist auch ok.

Good to study!

Chemical and Bioprocess Engineering (M.Sc.)

This master program contains comprehensive subjects of biotechnology. Many elective courses can be taken depending on interests. During your study, you can also work as part time student assistant in institutes of chemical engineering, therefore you can also gain practical experiences!

Studium in Hamburg

Chemical and Bioprocess Engineering (M.Sc.)

Mein Studium war härter als gedacht besonders fehlt mir die praktische Erfahrung sodass für mich viele Sachen neu sind und ich muss viel dazu lernen es ist total anders als in der schule. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe um die Sachen zu erklären

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.