Würde ich weiterempfehlen

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin mit dem Studiengang Pädagogik an der Akkon zufrieden. Besonders berufsbegleitend zu studieren ist nicht immer einfach. Die Akkon ist eine Hochschule, die einen fordert aber auch gleichzeitig die nötige Unterstützung bietet.
Dadurch dass die Module lange im Voraus schon festgelegten sind, wird den StudentInnen die von weiter her kommen eine besser Planung ermöglicht.

Aufstrebende kleine Hochschule entwickelt sich gut

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Die geringe Größe hat Vorteile bei Beratung, Begleitung und Betreuung. Jedoch war anfangs auch die Sachausstattung (EDV, Bibliothek) und Verwaltungsorganisation unzureichend, was sich deutlich gebessert hat. Die Lehre ist hochwertig, zielgerichtet und zuverlässig.

Sehr kompetente und freundliche Dozenten

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen. Auf Fragen bekam ich kompetente Antworten.

Dozenten strahlen Ruhe und Zuversicht gegenüber uns Erstsemestern aus.

Sie Seminargruppe ist altersmäßig gemischt und es wird sicher eine gute Zusammenarbeit mit gegenseitiger Unterstützung geben.

Toller Studiengang!

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der Akkon-Hochschule.

Die Lehrenden sind alle sehr engagiert und den Studierenden zugewandt. Sie unterstützen wo sie können und es läuft alles etwas persönlicher und engagierter als an einer Universität mit 300 Studierenden pro Semester und Studiengang.

Die Professoren/innen sind allesamt auch aus dem praktischen Beruf und können daher auch sehr praxisnah unterrichten.

Die Studiengruppen haben eine angenehme Größe wodurch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.