Strategische Prozessentwicklung

Automotive Service Technology and Processes (M.Eng.)

Sehr gute Lehrkraft. Die Universität unterstützt jede student. Ich habe ein Problem mit meiner Masterarbeit gehabt, Ich habe meine Arbeit bei eine Firma geschrieben. Aber die Uni hat mir geholfen und wir haben zusammen das Problem gelöst. Die Inhalte sind auch sehr nutzvoll für eine Karriere in richtung Strategie Entwicklung

Praxiserfahrung durch Praktika

Automotive Service Technology and Processes (M.Eng.)

Ich habe die Arbeit, die in der Industrie tatsächlich verrichtet wird, durch praktische Erfahrungen durch Praktika in einigen der besten Unternehmen Deutschlands kennengelernt. Ich glaube, dass diese praktische Erfahrung mir auf meinem weiteren beruflichen Weg definitiv helfen wird.

Great for Management

Automotive Service Technology and Processes (M.Eng.)

Der Kurs ist für mich zufriedenstellend und einfach, wenn Sie Ihren Master in Automotive Management bald abschließen möchten. Es hat ein obligatorisches Praktikum und eine Abschlussarbeit. In meiner Gruppe nahmen sie uns für Excursions und VW-Workshops mit. Es fehlen nur noch Software-Kenntnisse und eine bessere Konzentration auf die Deutsche Sprache.

Sehr Internationaler Austauch

Automotive Service Technology and Processes (M.Eng.)

Die Professoren sind sehr erfahrene menschen. Die haben midestens 15 Jahre erfahrung aus Industrie. Das hat wirklich sehr geholfen von erfahrene Professoren alles zu lernen. Die haben aktuelle "learnings" von ihre Tätigkeit mitgebracht. Rund um das Studium war sehr gut.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.