Individuelles Studium

British and North American Cultural Studies (M.A.)

Die Freiburger Uni bietet einen swhr individuellen Studiengang und m.E. exzellente Kommunikation und Beratung.
Die Professoren meiner Fakultät sind Experten in ihren Feldern und vermitteln ihr Wissen sehr effektiv.
Nur die Medien, die dem Studiengang zur Verfügung stehen sind sehr eingeschränkt und leider nicht wirklich up to date.

Gut, interessant und hilfsbereit

British and North American Cultural Studies (M.A.)

Alles über dieses Program sind super. Ich finde die Organisation des Programs sehr gut, mann lernt viel. Es ist möglich flexibel zu sein. Die Vorlesungen und Seminaren sind besonderes gut und interessant. Die Dozenten immer helfen wenn jemand Hilfe braucht.

Studium Freiburg

British and North American Cultural Studies (M.A.)

Schöne Stadt mit netten Menschen und viel Sonnenschein.Das Studium an sich ist nach wie vor sehr spannend und interessant, sowie auch anspruchsvoll.Allerdings fühlt mich gerade als Neuling manchmal ins kalte Wasser geschmissen und nicht optimal betreut.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.