Super Studium

Amerikanistik (M.A.)

Super Studium mit tollen Inhalten und sehr engagierten Dozenten. Die Themenkomplexe und Gestaltung der einzelnen Lehrveranstaltungen sind vor allem im Master sehr individuell und frei gehalten, so dass jeder Studierende seinen Interessen folgen kann.

Inhaltlich gut, sonst nicht weiterzuempfehlen

Amerikanistik (M.A.)

Ich habe mir leider mehr von Studium und der HU versprochen. Es gibt sehr wenige Auswahlmöglichkeiten wenn es um die Veranstaltungen geht. Die DozentInnen sind an sich sehr nett, gestalten die Veranstaltungen aber recht klassisch, dementsprechend auch etwas langweilig. Inhaltlich habe ich jedoch viel neues kennengelernt, was ich inspirierend fande!

Tolle Atmosphäre

Amerikanistik (M.A.)

Liberty, man lernt viel über die geschischte und die Gesellschaft. Großartig es Studium, nette Dozenten, die sich viel Mühe geben und viel Passion für das Fach mitbringen. Man könnte vllt mehr Exkursionen Machen. Es gibt aber gute Partner Unis. Würde es wieder wählen

Tolle Lehrveranstaltungen

Amerikanistik (M.A.)

Tolle Lehrveranstaltungen, interessant. Gute Dozenten. Top!
Es gibt ausreichend Plätze und die Seminare sind nicht zu durchlaufen. Die Theben sind alle aktuell und die Dozenten sehr kompetent.
Der Studienverlauf ist durchdacht. Man kann die Hausarbeitsthemen mit den Dozenten gut besprechen.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.