Wachstum und neue Horizonte als Studentin

Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium des Systems Engineering for Manufacturing an der Uni Magdeburg war eine unglaublich bereichernde Erfahrung für mich. Da ich aus Indien komme, wo die Bildungsansätze anders sein können, war der Wechsel zum deutschen System eine bedeutende Veränderung, die ich mit ganzem Herzen angenommen habe. Die Praxisnähe des deutschen Bildungssystems hat mich sehr beeindruckt, und ich schätze es sehr, dass es mein Selbstvertrauen bei Präsentationen vor internationalem Publikum gestärkt hat. Meine Zeit an einer deutschen Universität hat nicht nur mein Wissen erweitert, sondern mir auch das Privileg gewährt, Freundschaften auf der ganzen Welt zu schließen. Dieses globale Netzwerk von Freunden hat das gemeinsame Studieren und die Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer Ziele zu einem mühelosen Unterfangen gemacht, das von unterschiedlichen Perspektiven und kollektiver Entschlossenheit profitiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Adarsh , 11.11.2023 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
4.4
Anonym , 16.08.2023 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
3.4
Thomas , 10.08.2023 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
4.6
Chandan , 19.06.2023 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
5.0
Shankar , 06.03.2023 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
5.0
Raksha , 29.05.2022 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
5.0
K. , 20.02.2022 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
4.6
Rishitha , 23.01.2022 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
4.7
Rohit , 19.01.2022 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)
4.1
Anonym , 18.01.2022 - Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

Über Paramassery

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.08.2023
  • Veröffentlicht am: 19.08.2023