Super Studium

Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Das Studieren an der Hochschule Hof ist schön, sehr Praxisnah und viele nette Dozenten. Durch die an Hochschulen normale kleine Studentenzahl im eigenen Semester geschehen die Vorlesungen sehr nah mit den Dozenten. An sich macht das Studium viel Spaß und ich kann es weiter empfehlen.

Zukunftsorientiert

Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Sehr gute, auch praxisnah bezogene Vorlesungen der Professoren, die sehr gut für die Zukunft vorbereiten. Auch das Klima an der Hochschule in Hof und die Beziehung zwischen Dozent und Student ist sehr gut. Viele verschiedene Initiativen, wie die Formula Student hilft dabei.

Viel Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Uns werden viele Möglichkeiten außerhalb des Studiums ermöglicht uns weiterzubilden. Der Unterricht ist sehr gut nachvollziehbar und die Dozenten sind sehr kompromissbereit, sowie hilfsbereit. Der Unterricht ist gut gestaffelt und auch vermeintliche ,,Durchfallfächer“ werden für die Studierenden gut dargestellt, sodass am Ende jeder bestehen kann.

Super Hochschule

Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Die Grundlagen werden sehr verständlich und mit praktischen Bezügen rübergebracht. Es gibt sehr interessante Wahlmöglichkeiten und die Dozenten geben sich meistens sehr viel Mühe und erklären den Stoff sehr gut. Des weiteren gibt es viele Möglichkeiten um neben dem Studium Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzubilden.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024