2.209 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Luft- und Raumfahrtinformatik

Luft- und Raumfahrtinformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist echt super interessant und man lernt einfach so viele verschiedene Dinge. Mathe, Physik, Informatik und dazu noch Luft- und Raumfahrt. Allerdings Ostwestfalen auch auch wirklich schwer. Wer nichts für das Studium tun will, der braucht gar nicht erst anfangen.
Die Uni ist aber echt super. Schöne Räumlichkeiten und gute Dozenten.

Tolle Leute, schöne Zahnklinik!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Hab viele tolle nette Leute kennengelernt, die mit mir studieren! Leider gab es ein paar Änderungen zum Beispiel in Anatomie und Histologie die uns nicht zugute kamen aber in der Zahnklinik läuft alles super, top modern, gute Ärzte, bis auf ein paar Ausnahmen bei den aasistenzärtzen.

Hauptsächlich gute Erfahrungen

Medizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Medizin in Würzburg hat seinen Ruf als anstrengendes Studium verdient, aber die Dozenten lassen uns verstehen, dass sie uns gut durchbringen wollen. Die Organisation der Vorlesungen könnte verbessert werde - oft sind sie wenig besucht. Pflichtveranstaltungen sind hingegen sehr lehrreich.

Jura Uni Würzburg

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Die Dozenten sind überwiegend nett und hilfsbereit und am Erfolg der Studenten interessiert. Jedoch ist immer noch die Notengebung veraltet und nicht transparent, da man oft der Willkür ausgesetzt ist. Dies ist jedoch Überfall gleich denke ich. Die Bibliothek ist recht gut ausgestattet, doch ist der online Zugang zu Zeitschriften eingeschränkt.

Verteilung der Bewertungen

  • 38
  • 991
  • 1026
  • 146
  • 8

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2.209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.057 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 8% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 21% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023