KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

Austauschstudent

Business Administration (B.Sc.)

Als Austauschstudent konnte ich für eine kurze, aber bedeutsame Zeit die Art und Weise, wie die KLU sich dem Studentenleben nähert, zutiefst genießen. Ich komme von einer italienischen Universität und es war wirklich anders als ich es erlebt habe. Hier kümmern sie sich wirklich umeinander.

Internationale Erfahrungen

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Viele internationale Studenten, praxisnahes Studium, super ausgestattete Universität, ausgezeichnete Unterstützung beim Studium, viele soziale Events, sehr gutes Alumni-Nettwerk, sehr gute Connections in die Wortschaft, gezielte Förderung der Karriere nach dem Studium.

Praxisbezogen, gute Dozenten, teils zu einfach

International Management (M.Sc.)

Titel sagt eigentlich alles. Ich bin Fan der kleinen Klassen und dem offenen Verhältnis zu den größtenteils sehr fähigen Dozenten. Die Studieninhalte vermitteln den aktuellen Stand der Forschung und bereiten gut auf das Berufsleben vor.
Für einen Masterstudiengang fehlt mir allerdings ab und an der Tiefgang und die Komplexität. Hier wäre ich gerne öfter stärker gefordert. Insgesamt allerdings meckern auf hohem Niveau ;)

Current student

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

This Msc program at Kuhne Logistics has a broad knowledge of the marine industry, port management, consultancy and a lot more. Kuhne Logistics University is a diverse university with multi cultural. Having an experience working at the port & acquiring knowledge in logistics makes me rate Kuhne Logistics University as the best. There is more to learn, an in-depth knowledge of what happens in both field & theory. Just two...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.