Traum-Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich wollte schon immer Pyhsiotherapeutin werden. Dank der TH Rosenheim ist mir das nun auch möglich. Der Studiengang ist einfach Klasse! Die Hochschule ein super Standort und auch gut von Österreich aus zu erreichen. Alles in allem das perfekte Studium!

Gemeinsam lernen

Architektur (B.A.)

Jeder unterstützt jeden, super verhältnis zwischen Prof. Und Studenten

Nachteil: Keine Schülerspints zum unterbringen oder lagern von Materialien

Sehr vielfältige Angebote für Vertiefungskurse und oder Wahlpflichfächer mit Kompetenzen Dozenten
Lernsstimmung

Anspruchsvolles aber hochwertiges Studium.

Physiotherapie (B.Sc.)

Primärqualifizierender Studiengang. Anspruchsvolle Studieninhalte und es wird einem nichts geschenkt.
Gute Vorbereitung auf die spätere Arbeit, wissenschaftlich fundiert und patientenorientiert. Keine rein methodische Behandlungsansätze.
Die Relevanz der Modulinhalte, die ich während dem Studium teils anzweifelte, wurde mir zum Teil erst im ersten Berufsjahr bewusst. Schwerpunkte liegen auf Pädiatrie und Neurologie, aber alle Bereiche werden abgedeckt.

Organistion und Kommunikation teilweise verbesserungsfähig, allerdings bekomme ich das von Studiengängen aus allen Bereichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativität, aber auch technisches Verständnis vereint

Innenarchitektur (B.A.)

Im Studiengang Innenarchitektur kombinierst du deine innovativen Ideen mit der Wissenschaft die dahinter steht. Neben den Entwurfsaufgaben erhältst du auch Einblick in Tragwerkslehre, Bauphysik, Lichtplanung und vieles mehr. Dabei stehen dir die Professoren mit viel Erfahrung zur Seite.

In dieses Ranking fließen 751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl