Eingeschränkt durch Corona

Mechatronic Systems (M.Eng.)

Das Studium bietet in der Theorie eine Großartige Möglichkeit sein technisches Englisch im Austausch mit den irischen Kommilitonen zu perfektionieren. Leider ist dies in diesem besonderen Jahrgang völlig ausgefallen. Außerdem blieb uns jede Möglichkeit verwehrt unsere Fächer, wie in einem Masterstudium üblich, selbst zusammenzustellen, da nur Fächer ohne Praktikum angeboten werden könnten. Trotzdem war die allgemeine Organisation so gut, dass wir das Studium ohne größere Schwierigkeiten erfolgreich abschließen konnten.

Bunte Mischung an Lerninhalten

Es gibt eine vielfältige Fächerauswahl für ein breites Lernspektrum was das Studium sehr spannend gestaltet. Theorie und Praxis wechseln sich ab wodurch man verschiedene Einblick in die soziale Arbeit bekommt und prima auf den späteren Beruf vorbereitet wird!

Gute Einsichten in die Business Welt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Studieninhalte sind gut gewählt und man hat das Gefühl, dass man einen super Einblick in alle Teilbereiche der Betriebswirtschaft bekommt. Das Motto der Hochschule, aus den Studenten gefragt Persönlichkeiten zu entwickeln wird von den Dozenten vollständig vermittelt. Außerdem bekommt man das Gefühl, dass sich alles um die Studenten, deren Wohlbefinden & Entwicklung dreht. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansehnlich und modern ausgestattet.

Kann ich nur empfehlen

International Management (B.A.)

Die Universität ist toll aufgebaut und zwar mangelt es bisschen bei der Organisation, aber es kann nicht immer alles top laufen und wir helfen uns sehr untereinander!
Die Fächer sind toll, durch Mathe, Buchführung, Wirtschaft, Rechte und mindestens zwei Fremdsprachen, unter anderem Englisch, und jeder findet sich damit zurecht.
Die weiteren Fremdsprachen sind Italienisch, Spanisch, Franyösoch oder Chinesich. Sogar die online Vorlesungen waren leicht erreichbar und jeder kam rein. Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.