1 Bewertung von Studierenden

Mein Inneres kennengelernt

Tanz (B.A.)

Durch die Palucca Hochschule für Tanz könnte ich dank an alle Workshops und Möglichkeiten die sie uns mit Choreographen von überall in der Welt angeboten hat viele verschiedene tanzrichtungen und Ideen experimentieren die mich als Individuum geholfen haben mich zu entwickeln und kennenlernen.

Kompetenz und Organisationsmangel

Künstlerische Meisterklasse (Abschlussprüfung)

Die Dozenten sind sehr kompetent, sie haben große Erfahrung und sind erreichbar für jeden Fall.
Das Problem ist das manchmal es schwierig auffällt alle Lehrer mit den verschiedenen Räumen zu organisieren, Plan änderung und Zeit Auswahl ist ein bisschen schwach in organisatorischen Sinne.

Dance experience

Tanz (B.A.)

Well, I had a lot of fun since I come to school because the school feels really like family. Everybody is helping you if you have a problem or other things.
With the dance I didd a lot of experience dancing choreography from Forsythe and other and doing also repertoire

Ausgezeichnet für professionellen Bühnentanz

Künstlerische Meisterklasse (Abschlussprüfung)

Für angehende Tänzer mit Vielseitigkeit und Belastbarkeit.
Realistische Vorbereitung auf den Alltag eines Bühnentänzers/ einer Bühnentänzerin. Vielen anderen Tanzschulen in Deutschland im Denken und im Training weit voraus, kein theoretischer Studiengang.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.