Empfehlenswert

Schauspiel (B.A.)

Habe mich an der Uni wohl- und gut ausgebildet gefühlt. Kompetente Dozent*inenne, welche auf die individuellen Needs der Studierenden eingehen können. Die Uni bereitet eine*n gut auf die Berufwelt vor.
Mit mehr finanziellen Mitteln würden sie eine 5-Stern- Ausbildung schaffen.

Sehr gut Erfahrung

Instrumental & Gesangspädagogik Akkordeon (B.A.)

Es war sehr schön es gibt sehr nette Lehrer und auch sehr nette Menschen und ich empfehle euch auch dorthin zu gehen falls ihr Interesse habt an studieren oder Weiterbildung und ich würde euch auch empfehlen wenn ihr jetzt Karriere machen wollt ist auch eine gute Idee dort anzufangen also das ist keine Fehler die man sein Leben macht ich hab auch als 1.° was mache ich da danach hab...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bestes Studium überhaupt

Schauspiel (B.A.)

Ich mag das Studium sehr gerne, die Studieninhalte sind sehr interessant und an aktuelle Themen und Ansprüche, die das Berufsleben stellt sehr gut angepasst. Die Dozierenden sind sehr qualifiziert und um die Studierenden sehr bemüht, es herrscht eine sehr positive und familiäre Atmosphäre am Institut, welche sich auch positiv auf die Lernmotivation und -erfolge auswirkt. Auch die Institutsleitung steht sehr für die Förderung der Studierenden ein.
Alles in allem eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut

Sologesang (M.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium Sologesang sind sehr gut! Es gibt ausreichend plätze und Seminare und die Dozenten sind sehr kompetent!! Die lehrveranstaltungen sind gut gedacht und nach 2 jahre master studium kann man mit gute Erfahrungen abschluss machen!

Quelle:

Bild der Hochschule: © Wolfgang Simlinger über https://muk.ac.at/die-muk/presse/download-center/fotos.html#lightbox[1162]-2