Chaotisch aber gut

Humanmedizin (Diplom)

Die Ausbildung an sich ist sehr gut. Man lernt up to date Medizin und hat auch einiges an praktischen Übungen. Jedoch ist die Struktur oft chaotisch und manche Dozenten juckt es einfach nicht zu lehren. Und auch wenn man viele Praktika hat, könnte man diese sinnvoller gestalten/aufteilen.

Humanmedizin in Graz

Humanmedizin (Diplom)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Das Studium ist sehr gut gegliedert und organisiert. man muss sich im Prinzip um nichts mehr kümmern, außer anwesend zu sein. Zeitgleich zu den theoretischen Einheiten hat man auch sehr viele praktische Einheiten, um das Gelernte gleich umzusetzen.

Die beste Uni in der Welt!!!

Humanmedizin (Diplom)

Die MUG kann ich natürlich weiterempfehlen! Ich komme aus der Ukraine, wo im Februar 2022 mein Studium an der MedUni und sonst mein Lener komplett gebrochen wurde. Aber an der MUG geht mein Studium erneut weiter und ich fühle mich da wie daheim. Die beste Uni!

Traumstudium

Humanmedizin (Diplom)

Die medizinische Universität Graz ist sehr modern. Die Lehre ist gut und die Ausstattung in den Übungsräumen ist sehr modern und praxisnahe. Die Dozenten sind je nach Fach sehr unterschiedlich. Die Prüfungen sind sehr anspruchsvoll. Im großen und ganzen ist die Uni gut.

Quelle:

Bild der Hochschule: https://medcampus.medunigraz.at/