Guter und schneller Bachelor

International Business Administration (B.A.)

War nett - Ich habe wirklich viel mitgenommen und die praxisnahe englische Ausbildung genossen. Die Bib ist sehr bescheiden - halb so wild alle bücher gibts online! Aufenthaltsraum ist auch eher mäßig eingerichtet. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen.

International Spirit

International Management and Leadership (M.A.)

Ich habe das Studium ausgewählt, weil ich gerne einen englischen Management Studiengang machen wollte. Wahnsinn, wie viele verschiedene Nationalitäten am Campus sind. Definitv ein Pluspunkt. Jedoch ist der Campus nicht wirklich gut ausgestattet und unpraktisch, wenn man längere Pausen zwischen den Vorlesungen hat!

Keinerlei Wohlfühlen

International Business Administration (B.A.)

2.1

- Man kann in der Mensa nur Kosher essen. Man darf also nicht mit seinem Essen gemeinsam mit Studienkolleg*innen die Mittagspause verbringen
- der einzige Raum in dem man Zeit verbringen kann ist klein, dunkel, immer überfüllt (weil man sonst nirgends hin kann!) mit zu wenig Sitzmöglichkeiten
- es gibt keinen Ort an dem man mich zB einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zu essen holen kann. Es gab früher einen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leicht einen Job zu finden

International Management and Leadership (M.A.)

Da ich an der Lauder Business School studiert habe und der Ruf in der Stadt bekannt ist, habe ich mich an mehreren Stellen beworben und wir bekommen sehr gute Jobangebote, daher empfehle ich diesen Ort als Institution für das Studium mit internationalen Studenten und einen englischen Lehrplan.