24 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 4 von 6

Erfahrungen

International Management and Leadership (M.A.)

4.9

Viele Sprachen gelernt und ich bin sozialer geworden BWL gefällt mir am meisten es ist mein erstes Jahr und hoffe dass es alles gut laufen wird in den nächsten Jahren. Zu uns wurde es gesagt dass wir noch viele Sprachreisen machen werden und mehr ins Wirtschaftsleben kommen.

Strategic Finance

Strategic Finance & Business Analytics (M.A.)

5.0

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit gefällt am meisten das die Schule den europäischen und amerikanischen Lehr System kombiniert und das die Dozenten sehr kompetent sind und ich persönlich würde diesen Studium mit Freude weiter empfehlen. Im großen und ganzen ist es eine super Schule.

Couldn't have chosen better!

International Management and Leadership (M.A.)

4.7

The school has offered me amazing opportunities, the lectures are very friendly and professional, the course content is absolutely perfect in relationship with the everyday business, applicability, in there are great career opportunities, even while studying, probably due to the impeccable reputation of the school. The school offers free or at least 50% off certifications such as IPMA , Bloomberg, SAP, SAS analytics etc. I really love it, and I...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lieber an eine renommiertere Uni gehen

International Business Administration (B.A.)

3.3

Die Uni ist nicht schlecht, aber die Lehrinhalte könnten besser sein, bzw. Für Wien ist die WU dann doch eher die erste Wahl für ein Wirtschaftsstudium. Man muss auch bedenken, dass viele master Studiengänge einen Bachelor mit mehr Quantitativen Fokus verlangen, man bekommt sehr wenige ECTS für Statistik Mathe etc. auch zu beachten ist, dass es ein Bachelor of Arts ist und nicht ein Bachelor of Science.

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 8
  • 7
  • 4
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 25% Absolventen
  • 4% Studienabbrecher
  • 4% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023