149 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 48 von 71

Sehr gute Lerninhalte/Geräte

Schutzpolizei (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr praxisnahe Ausbildung, gute Inhalte. Die Dozenten sind alle sehr nett. Die Organisation könnte deutlich besser sein (Notenvergabe, Referate, Hausarbeiten). Die Mitstudenten sind zum Großteil sehr fokussiert und wissen was sie wollen. Die Parkplatz Situation könnte besser sein.

Genau das richtige für mich

Allgemeine Verwaltung / Public Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Anfangs war ich skeptisch, jedoch bin ich mir mittlerweile sicher, den richtigen Studiengang für mich gewählt zu haben. Ich schätze das praxisorientierte Lernen und die überdurchschnittlich kompetenten Dozenten, die die Vorlesungen, an welchen man in kleinen Gruppen von 20 Personen teilnimmt, mühevoll gestalten und lehrreiche Inhalte auf spannende Weise vermitteln.
 

Die Inhalte

Allgemeine Verwaltung / Public Administration (B.A.)

Bericht archiviert

Die vermittelten Inhalte und der Studienaufbau sind sehr sinnvoll, die Dozenten sind überwiegend kompetent. Die „Vorlesungen“ finden im Klassenverband statt, sodass es sich wie früher in der Schule anfühlt, was aber sehr viele Vorteile hat. Schade ist, dass die Verwaltung sich sehr unfreundlich gegenüber den Studenten gezeigt hat und es nicht genügend Parkplätze bei schlechtem ÖPNV gibt.

Interessant

Kriminalpolizei (B.A.)

Bericht archiviert

Mein 1. Semester bei der Polizei ist sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Es macht Spaß und die Lehrveranstaltungen sind immer ziemlich spannend. Durch viele praktische Übungen und Praktikas kann man gute Eindrücke sammeln und Erfahrungen machen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 82
  • 40
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.5
  • Literaturzugang
    2.9
  • Digitales Studieren
    3.1
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024