Anstrengender Spaß!

Kriminalpolizei (B.A.)

Ich habe mich in so einer kurzen Zeit so unfassbar gut weiterentwickelt. Ich habe herausgefunden, dass ich eigentlich immer etwas finden kann, um noch besser zu werden. Jeden Tag arbeite ich an mir selbst und schon in wenigen Wochen sieht man deutliche Fortschritte und Ergebnisse.

Abwechslungsreich

Schutzpolizei (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang sehr gut. Er ist abwechslungsreich und sehr spannend. Jeder der gerne einen abwechslungsreichen Beruf irgendwann machen möchte, sollte zur hessischen Polizei gehen und dort Schutzpolizei studieren. Der Studiengang ist nicht nur theoretisch sondern man lernt auch viel praktisches.

Unterschiedlich anspruchsvolle Prüfungen

Allgemeine Verwaltung / Public Administration (B.A.)

Je nach Standort variieren die Ansprüche der Prüfungen. Gießen ist der Standort mit den höchstens Ansprüchen, was nicht immer unbedingt schadet, da wir immer besser vorbereitet waren, was sich an den Ergebnissen gezeigt hat. In den zentralen Prüfungen hat der Standort Gießen im Schnitt immer am Besten abgeschnitten.

Erfahrungsreiche Weiterentwicklung der Person

Schutzpolizei (B.A.)

Die Lehrinhalte zur Vorbereiten auf den anschließenden Beruf, fördern nicht nur spezifische Fähigkeiten zur Ausübung eines speziellen Handwerks. Das Studium fordert, sich mit Thematik und Fragestellungen auseinanderzusetzen, die einem in der ganz persönlichen Entwicklungen weiterhelfen.

2.5

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.