Massenhafte Übung und Verständnis

Business Innovation Management (MBA)

Während meines Studiums habe ich jede menge an Business Innovation gelernt. Es waren häftige, anstrengende, stressige Wochen jedoch weiss ich ganz genau das jede sekunde sich gelohnt hat. Meiner Persönlichen meinung nach kann jede person es schaffen.

Wie kompetent sind die Dozenten?

Berufsintegrierendes Studium Betriebswirtschaft (MBA)

Kompetent. Die Vorlesungen sind gut vorbereitet und verständlich gestaltet. Meine Dozentem sind auch echt nett. Anfangs sind die Lehrveranstaltung sehr anspruchsvoll, doch mit der Zeit wird es etwas besser. Wir benutzten öfters moderne Lernmittel, wie das IPad und vieles mehr.

Individuell und Persönlich

Business Innovation Management (MBA)

Super Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Trotz aller Corona Einschränkungen wurde immer auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen eingegangenen. Die gewählten Dozenten lieferten alle hochwertige Inhalte. Ich habe es definitiv nicht bereut, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

MBA: Lohnenswerte Weiterbildung on the Job

Berufsintegrierendes Studium Betriebswirtschaft (MBA)

Das Studium ist gefüllt mit abwechslungsreichen und umfangreichen Lerninhalten.
Insgesamt ist der BIS MBA Studiengang sehr gut organisisert, sodass sich dieser wirklich gut sowohl mit dem Arbeitsleben und Privatem verknüpfen lässt.
Gute Mischung an Dozenten aus der Lehre sowie Praxis und tolles Angebot ums Studium herum wie Kurse, Ausflüge, Workshops etc.
Nur zu empfehlen für alle, die nebenberuflich sich weiterbilden möchten.
Da alle Studierenden nebenher berufstätig sind, ist ein Erfahrungsaustausch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbild 1: Sebastian Weindel / GSRN