Sehr interessant

Financial Technology/ Risk & Regulation (M.A.)

Macht super Spaß. Die Dozenten sind wirklich super. Die Inhalte werden einem sehr gut vermittel und es wir viel lernsngebot zur Verfügung gestellt. Auch in den Mentorien werden die Inhalte nochmal super bearbeitet und erklärt. Ansonsten ist auch alles bestens und macht total Spaß.

Sehr hilfreich für die Zukunft

Financial Technology/ Risk & Regulation (M.A.)

Mit diesem Studium werdet ihr überall einen Job finden. Bisher macht mein Studium mir sehr viel Spaß. Es ist sehr informativ und die Stimmung wirkt im allgemeinen Locker. Man bekommt das Gefühl übermittelt, dass die Dozenten in ihren Fach sehr viele Kenntnisse haben.

Bessere Noten

Goethe MBA (Digital Transformation | Data Science | Sustainability) (MBA)

Am Anfang war es wirklich schwer aber ich hab mich einfach reingehängt und jeden Tag 3-4 Stunden gelernt, dann war es super einfach und hab jetzt sehr gute Chancen. Die Dozenten können sehr gut erklären, sprich sehr ordentlich und dass man es versteht.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Financial Technology/ Risk & Regulation (M.A.)

Die Vorlesungen sind immer gut strukturiert und interessant aufgebaut. Wenn man immer anwesend ist, ist es überhaupt kein Problem mitzukommen und die Klausuren zu bestehen. Die Ausstattung und das Equipment in den Vorlesungssälen ist etwas bedürftig aber dennoch lässt sich damit arbeiten.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.