Zukunftsorientiert und Dynamisch

Financial Technology/ Risk & Regulation (M.A.)

Ein sehr junger und praxisorientierter Studiengang, in dem ich das Gefühl habe aktuell wichtige und auch zukünftig präsente Inhalte zu lernen und kritisch hinterfragen zu können. Nicht nur ist die Organisation sehr gut, sondern es wird auch immer wieder zu Diskussionen und Austausch angeregt um die Inhalte von verschiedenen Perspektiven erfassen zu können. Insgesamt finde ich aber, dass man öfter Gastdozenten einladen könnte, weil die Einblicke aus diesen Vorlesungen immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut….

Pharma Business Administration (MBA)

Ich liebe es in die Uni zu gehen. Es ist alles perfekt organisiert und wenn man gut aufpasst kommt man gut voran. Die Dozenten an sich sind alle gut, aber natürlich gibt es immer einen der etwas anders ist als der Rest wie auch in der Schule mit den Lehrern. Auch das lernen außerhalb eines Seminars kann man gut. Die Bibliothek ist groß und vielfältig. Alles was man für ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang!

Financial Technology/ Risk & Regulation (M.A.)

Studienplätze gab es in meinem Jahrgang genug. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen, da ich bereits durch mit dem Studium bin. Die Dozenten an sich sind generell in Ordnung. Es gibt paar, die echt super sind, andere wiederum katastrophal.

Ich würde sagen die Goethe Uni ist sehr modern, sprich was die Lernmittel angeht sehr aktuell.

Sehr gute und habe viel gelernt

Pharma Business Administration (MBA)

Das die Lehrer wirklich einem was beibringen wollen und die Inhalte was wir alle lernen sehr hilfreich ist und ich alles mega gut verstehe alles sehr lehrreich und ich habe mir das perfekte Studium ausgesucht man muss es nur noch bestehen toy toy an alle die es auch versuchen.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.