Studium mit Connections

International Management (B.A.)

Die Hochschule hat viele Connections zu den sauerländischen Betrieben sodass auch gerne mal ein Austausch stattfindet und wir Studenten unsere Theorie auch in der Praxis erleben können. Dies kann in Form von Betriebsführungen oder aber auch einer Art Diskursionsrunde an der FH geschehen.

Mir gefällt es

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Leider ist die Organisation jetzt während Corona nicht die beste, aber alle geben ihr Bestes ��

Ich würde immer wieder diesen Studiengang wählen. Vielleicht nicht unbedingt an dieser Uni, aber das hat private Gründe und nichts mit der Uni an sich zu tun.

Alle Dozenten, die ich kennengelernt habe, geben sich Mühe und erklären verständlich.

Divers, praxisnah und gut

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Die Lehrinhalte könnten besser abgestimmt sein, zu mindest am Anfang war das noch nicht so gut, aber mit einer zukunftssicheren und stetigen Aktualisierung ist dieser Studiengang eine Bereicherung für Region.
Besonders die neuen Studienrichtung im Bereich Ki und Anwendungsentwicklung sehr zu empfehlen.

Gutes Studium trotz Kinderkrankheiten

Angewandte Informatik (M.Sc.)

Ich studiere hier seit dem WS 2018/2019. Das Studium ist vom Umfang her sehr gut darauf abgestimmt es neben dem Beruf zu machen und lässt sich gut am Wochenende machen. Zu den Dozenten haben wir engen Kontakt und Fragen in moodle werden meistens schnell vom Dozenten oder anderen Studenten beantwortet.

Das Studium wurde genau in dem Jahr auch gestartet, daher ist unsere Gruppe "Versuchskaninchen", wir finden teilweise kleinere Fehler...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 570 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen