Unterschiedliche Bildungssysteme

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

Ich komme aus dem Bologna-Bildungssystem. Un es war eine augenöffnende und neue Erfahrung die American University zu besuchen. Die Liberal Arts University konzentriert sich darauf, nicht die Informationen selbst zu liefern, sondern den Studenten den Raum zu geben um Themen unter der Aufsicht von Professoren zu diskutieren.
Der Unterrichtsprozess ist entspannt und die Prüfungen sind nicht stressig. Wir haben nur zwei Prüfungsrunden in einem Semester und die meisten davon sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

Ich mag den Professoren und das Studium.
In terms of internal communication, die Schule muss noch dran arbeiten. Ansonsten ich bereue meine Entscheidung nicht in dieser schule zu studieren.
Das ist auch eine chance für Studenten in Deutschland und in berlin zu studieren.

Gemischtes studieren

Humanities, the Arts, and Social Thought (B.A.)

Das write Spektrum an Kursen welche belegt werden können sind großartig. Viele der Kurse sind sehr interessante nieschen Themen an die man davor nie so genau gedacht hat aber genau das macht diese Kurse genial. Die Professoren sind alle super und zu 100% von dem überzeugt was sie lehren. Habe bisher keine schlechte Erfahrung mit einem Dozenten gehabt.

Home Office

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

Ich habe sehr viel im Homeoffice mit anderen gearbeitet/gelernt und dabei viele neue Erfahrungen über Poltics sammeln können. Einer meiner größten Probleme war das zurechtfinden in der Blibliothek da sie sehr groß und meiner Meinung nach auch sehr unübersichtlich ist.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.