10 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 3 von 4

Studium in Berlin

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

4.4

Meine Erfahrung mit meinem Studium ist sehr sehr gut aber durch Corona hat sich vieles verschlechtert. Die Leute in meinen Studium sind auch alle sehr freundlich und die Lerninhalte sehr übersichtlich.
Ich kann es nur weiter empfehlen und bin total zurfrieden dort.
Liebe Grüße:)

An international American college experience in EU

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

4.3

Great professors, curriculums, and campus facilities.

It’s essentially the Berlin campus of Bard College which is a prestigious college outside of New York City. You also get the opportunity to participate in outstanding programs across the world such as BGIA.

Dream come true

Economics, Politics, and Social Thought (B.A.)

Bericht archiviert

Economics, Politics, and Social Thought at Bard College Berlin is an interdisciplinary BA program that prepares students both for economic and political fields. Personally, it has been an amazing experience so far. I am in my second semester, last semester I took four courses which included both economics and political module. So far I am very contented with the quality of the courses and their content. In this semester I...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Organisationen und Ausstattung

Humanities, the Arts, and Social Thought (B.A.)

Bericht archiviert

Ich war am Anfang sehr pessimistisch, aber als ich dann gesehen habe wie organisiert die Dozenten sind wurde ich wärmer mit dem meinem Lehrgang.
Ich war auch sehr überrascht wie sehr die UNI für technologisch Geräte also Ausstattung hatten die das lernen vereinfachten.

Ich würde herzlichst weiterempfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 3
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.3
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 30% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024