Entrepreneurship und Selbstbewusstsein

International Business Administration (B.A.)

Durch mein Studiengang habe ich mich in meiner persönlichen Entwicklung viel entfalten können. Wir haben viele Präsentationen und Projekte in großen Gruppen, in denen man seine Führungskraft und Teamfähigkeit verbessern kann. In den Vorlesungen bekommen wir das nötige know-how, um Unternehmen erfolgreich zu führen und werden dazu motiviert, mutig zu sein und Entrepreneurs zu sein.

Von der Gegenwart zur Vergangenheit

International Relations: Politics and History (B.A.)

Überraschenderweise hat mir IRPH so gut gefallen, dass ich es als Nebenfach im zweiten Jahr genommen habe. In den Vorlesungen habe ich nicht nur gelernt, wie die Gegenwart das Resultat von vergangenen Ereignissen ist, sondern auch, dass man mithilfe von vergangenen Events Vorhersagen für die Zukunft machen kann. Zusätzlich kann ich die Meinungen verschiedener Historiker des 19. Jahrhunderts mit den der heutigen vergleichen.

Eine unvergessliche Erfahrung

International Business Administration (B.A.)

Ich habe nie gedacht, dass es so Spas machen würde, Business Kurse zu belegen, weil wir Real-life Szenarien und Beispiele in den Vorlesungen bekommen. Wir gehen über Fallbeispiele von echten Unternehmen hinaus und lernen die notwenigen Begriffe, um in der Businesswelt erfolgreich zu sein. Mir gefallen die Workshops, weil sie uns auf ein erfolgreiches Berufsleben nach dem Studium vorbereiten.

Engaging but confusing

Global Economics and Management (B.A.)

The course is structured in a way that promotes both academic and career skills. However, because the course tries to cover most of the things students aspiring to specialize in a certain field like say econometrics can't really do that. Would've been good if you could tailor and curate your course to specialize in different sub fields.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024