Perfekt für ein duales Studium

Wirtschaftsingenieurwesen 2plus3-Modell (Dual) (B.Sc.)

Diese Hochschule würde ich immer empfehlen, falls das Interesse besteht zu dem Studium noch eine Ausbildung abzuschließen. Der Vorteil besteht darin, dass man zum Studium, parallel, auch Einblick in die Arbeitswelt erhält. An dieser Hochschule wird Ausbildung und Studium, Zeittechnisch und Inhaltlich, einwandfrei verzahnt.

Gut organisiertes Studium

International Business (B.A.)

Der Bachelor in International Business für Marketing Management ist ein großartiger Studiengang, vor allem, wenn Sie mit Marketing-Grundlagen beginnen möchten.

Als ich an der CBS anfing, hatte ich keine Ahnung, was ich machen und wie ich mein Studium an der Universität starten sollte. Jede Studieneinführung machte deutlich, was im kommenden Semester zu erwarten ist, mit klar umrissenen Modulen, Erwartungen an das Studium am Ende und auch die Stunden, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Betriebswirtschaft & Management (BM) (B.A.)

In meinem Studium an der CBS habe ich die Möglichkeit Praxisnah zu studieren. Bedeutet wir haben nicht nur normale Vorlesungen, sondern viele Gruppenarbeiten, Simulationsspiele und auch Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen. Auch außerhalb der Vorlesungen bietet die CBS super viel wie Gastvorträge und Workshops. Nebenbei gibt es auch durch Studenteninitiativen die Möglichkeit an Events am Campus teilzunehmen, wie an Karneval oder das Oktoberfest. Auch die jährliche Skifahrt ist super!
Einzig und...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Studium mit unmittelbaren Praxisbezug

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das duale Studium an der EUFH ermöglicht den Studenten die unmittelbare Verknüpfung von Theorie und Praxis. Das theoretische Studium in kleinen Kursen (bis max. 30 Personen) ist umfassend und behandelt alle notwendigen Schwerpunkte eines BWL Studiums. Die Dozenten stammen teilweise selber aus der Praxis und vermitteln die Lerninhalte verständlich und anschaulich. Die praktische Ausbildung in dem Unternehmen deiner Wahl hilft anschließend, die theoretisch erlernten Grundlagen unmittelbar praktisch anzuwenden und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 769 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.