166 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 12 von 42

Gute Inhalte aber auch noch Verbesserung möglich

Digital Marketing Management (Master)

3.9

Sehr gute Inhalte, jedoch viel Selbststudium inkludiert und viele Abgaben auf einmal was berufsbegleitend manchmal schwierig sein kann. Der Studienplan ist gut eingeteilt doch Termine unter der Woche Abends sind eig schwer möglich wegen der Arbeit. Die Inhalte sind sehr spezifisch und man braucht ein gewisses Grundwissen im Marketing da sehr viel Basis vorausgesetzt wird.

Vollzeitstudium

Marketing & Sales (Bachelor)

3.9

Ein klarer Vorteil der FH Canpus 02 sind eindeutig die entstehende Klassengemeinschaft und der Fakt, dass die meisten Dozenten direkt aus dem Bereich „Wirtschaft“ kommen. So kann nicht nur ein theoretischer, sondern überwiegend ein praktischer Einblick in die heutige Unternehmenswelt gewährleistet werden.

100% empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

4.3

Das B.SC. Programme Wirtschaftsinformatik schafft, was andere Unis gerne hätten: Wichtige Inhalte für die Praxis in komprimierter Weise, aber trotzdem detailgenau genug, an die Studenten weiterzugeben. Die Dozenten sind die besten in ihrem Gebiet, die Verwaltung immer stets bemüht um ihre Studierenden und top organisiert. Hinzu kommt, dass sich ein Studium in berufsbegleitender Weise möglich ist - man kann die gelernten Inhalte so sofort in der Praxis austesten und festigen!Erfahrungsbericht weiterlesen

Mann lernt für sich selbst zu lernen

Marketing & Sales (Bachelor)

3.7

Man lernt in der hinsicht auf das Studium sich selbst weiterzubilden und seine Interressen stärken hervorzuheben. Mann lernt was man auch in fer Zukunft braucht und dass fi de ich super. In der hinsicht auf die Lehrweisr und wie man von der Allgemeinheit der Ei richtung behandelt wird ist sehr erstaunlich zufriedenstellend.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 83
  • 64
  • 9
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023