Sehr guter Lehrgang

Inklusive Pädagogik in außerschulischen Praxisfeldern (B.A.)

Die Schule bietet was man braucht. Von den ausgewogenen und interessanten Lehrveranstaltungen bis zu den kompetenten Professoren. Die Aufgaben zu den jeweiligen Modulen sind immer detailliert beschrieben so das man alles versteht. Die Professor gehen auf jeden einzelen zu und sind immer erreichbar. Sie hätte Barrierenfteier gestaltet werden können.

Ein perfektes Studium

Die Lehrveranstaltung und Dozenten sind super geplant und organisiert. Jeder gibt sein bestes um die Studierenden bestmöglich zu unterrichten. Durch die Vorpräsenzphasen gibt es eine bestmögliche Einfindung in die Thematiken und auch die Dozenten sind bemüht Mails/ Anfragen in längstens 24 Stunden zu beantworten. Ich bin einfach super zufrieden, das Studium und die Arbeit des Studiums passen perfekt zu meinen Bedürfnissen und in das Leben eines berufsbegleitenden Studenten.

Unorganisiert

Sehr wenig Lernmaterial und es wird wenig erklärt. Es mangelt an Struktur und die Dozent:innen wirken selbst unzufrieden. Es gibt keine wirklichen Richtlinien, wie man bei gewissen Aufgaben (z.B.: Netzwerkkarte) arbeiten soll. Ich hab mir im Internet eine Anleitung/Aufgabenbeschreibung suchen müssen, weiö keine Unterlagen bereitgestellt worden sind.

Bild der Hochschule: Bertha von Suttner Privatuniversität über https://www.campus-stp.at/de
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024