Bereichernd

Durch ein breit gefächertes Dozentenprofil bietet umfassende Lehrangebote. Ein Respektvoller, Humorvoller und kompetenter Umgang mit den Lernenden prägt das tägliche Leitbild.
Lehrveranstaltungen werden ansprechend gestaltet und individuell angepasst.
Moderne Lernmittel und die Anregung zum Kritischen Denken stehen für alle Dozenten an erster Stelle.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht und Module werden passend an andere Module im Halbjahr aufgegriffen. Dozenten stehen im stetigen Austausch zueinander und auch zu den Lernenden. Lernende...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studienfach+ praktisch dual

Es macht bis jetzt sehr Spaß jedoch hatten wir nur digitalen Unterricht. was sich jetzt zum Glück nächste Woche ändert. Dann kann ich endlich die anderen Studierenden kennenlernen! Zum Semesterende ist es sehr anstrengend mit den Semesterprüfungen, aber ich denke das ist normal.

Duales Studium

Besonders spannend ist die Dualität des Studiums. Die erlernten theoretischen Inhalte können direkt in der Praxis angewandt werden. So bekommt man auch eine realistische Einschätzung, was umsetzbar ist und was nicht und kann sich mit seinen erfahrenen Kollegen austauschen.

Schönes familiäres Setting, jedoch noch im Aufbau

Die Inhalte im Online-Studium empfinde ich als unzureichend, das mag aber auch einfach am Corona bedingten Online-Setting liegen.
Die Vorlesungen in Präsenz und das familiäre Umfeld in der BA empfand ich immer als sehr angenehm. Die Möglichkeit der Mitnutzung der Küche sehe ich auch als einen wichtigen und positiven Faktor.
Des Weiteren erhält man tolle Unterstützung von Seiten der Dozent*innen und Sekretärin.
Auch das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

1.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.