In 7 Jahren zum fortgebildeten Sportlehrer

Sport (B.A.) Lehramt

Die Deutsche Sporthochschule Köln bietet auf engstem Raum eine Menge Möglichkeiten,sich in unterschiedlichsten Sportarten ausbilden zu lassen. Spezialisierungen in den Sportarten waren über die Pflichtstunden hinaus möglich. Davon habe ich umfangreich Gebrauch gemacht. Dies hat mir ermöglicht,in meiner jetzigen Situation als Sportlehrer eine breite Palette an Sportarten kompetent anbieten zu können. Ein Lehramtsstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln kann ich somit jedem Sportbegeisterten Studenten, der seinen späteren Beruf im sportlichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Sport (B.A.) Lehramt

Das Lehramtstudium an der Sporthochschule Köln ist ein sehr praxisbezogenes Studium.
Das Kursangebot ist sehr groß, so dass man die Möglichkeit hat Einblicke in viele Sportarten zu bekommen.
Bei mangelnden Fähigkeiten in gewissen Sportarten, werden Tutorien angeboten, in denen man seine Schwachpunkte verbessern kann.
Ein gewisses sportliches Talent und Ehrgeiz sind Grundlage für dieses Studium.
Die Dozenten geben einem viele Tipps, wie man Kindern Techniken vermitteln kann und ihnen den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 489 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.