Individuelle Förderung

Darstellende Kunst (Diplom)

Dozierende die sich für mich und die weltpolitische Lage interessieren. Inhalte die auf mich abgestimmt werden. Förderung der eigenen kreativen Handschrift. Tolle Exkursionen. Sehr hoher Arbeitsaufwand. Kaum Kapazität für ein Privatleben. Theater mit tollen Techniker*innen.

Totales Schauspiel

Darstellende Kunst (Diplom)

Wenn man hier aufgenommen wird, legt man sein Privatleben am besten beiseite, denn das wird so gut wie garnicht mehr benutzt! Studium ist generell echt cool und macht bock! Man muss mit harter, konstruktiver Kritik umgehen können und wenig lob. Aber trotzdem fehlt es nicht an Menschlichkeit.
To sum up:
Zeitintensiv und hart, aber es lohnt sich!

Do it if you can and want it!

Ausbildung

Darstellende Kunst (Diplom)

Das Schaupielstudium am Mozarteum Salzburg bietet eine wahnsinnig lehrreiche Zeit, mit kompetenten Dozierenden, die und Studierende mit einer Menge Herz durchs Studium begleiten und immer darauf bedacht sind, uns in unserer individuellen Entwicklung zu stützen und zu fordern.

Schauspiel

Darstellende Kunst (Diplom)

Theater Schauspieler, und hat mein Spreche viel verbessert, ich kann also jetzt fast wie ein Muttersprachler sprechen.
Mit Schauspiel in deutschsprachigen Raum ist die Sprache sehr wichtig, weil im Theater geht ungefähr 70% um die Sprache.
Ich habe auch viel frei Raum um neue Sachen bei mir auszuprobieren.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023